Fünf originelle Werbegeschenk-Ideen zu Weihnachten

Die Weihnachtszeit ist mit Abstand die schönste Zeit im Jahr und somit für Unternehmen auch ein perfekter Anlass, um Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden eine kleine Freude in Form eines weihnachtlichen Werbegeschenks zu machen. Von Weihnachts-Streuartikeln bis hin zu exklusiven Premiumgeschenken stehen Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, ihre Wertschätzung auszudrücken. Im Folgenden werden 5 besonders originelle Werbegeschenke vorgestellt, mit denen sich nicht nur ideal die verschiedensten Werbebotschaften präsentieren lassen, sondern die auch garantiert gut bei der Kundschaft und den Mitarbeitern ankommen.

Originelle Werbegeschenke zu Weihnachten
Foto: ijeab/Bigstock

5 originelle Werbegeschenke zu Weihnachten

1. Weihnachtskrimis

Dieses Werbegeschenk bleibt sicherlich noch lange in Erinnerung, denn es gibt wohl kaum etwas schöneres, als die Weihnachtszeit gemütlich bei Kerzenschein mit einem guten Buch zu genießen. In dem Geschenkset befinden sich 24 spannende Krimis rund um Stollen, Schnee und Sensenmann, sowie eine rustikale, rubinroten Kerze (20 x 7 cm). Verpackt in einem schneeweißen Karton mit dekorativem Aufkleber ist dieses weihnachtlich stimmungsvolle Geschenk ein treffsicherer Schuss ins Schwarze.

2. Anti-Stressball SANTA CLAUS

Anti-Stressbälle sind derzeit der absolute Renner. Die kleinen Kugeln lassen sich nach Lust und Laune verformen, werfen oder knautschen und nehmen immer wieder ihre ursprüngliche Form an. Der kleine Santa Claus ist der ideale Werbeträger, denn er passt in jede Hand und eignet sich ideal als Werbepräsent für stressgeplagte Mitarbeiter und Kunden.

3. Christbaumkugel HALMSTADT

Wer seine Kunden bis unter den Weihnachtsbaum begleiten möchte, verteilt die Christbaumkugel Hamstadt, die mit ihrem liebevoll gestalteten Design selbst dem größten Weihnachts-Muffel ein Lächeln auf die Lippen zaubert. .So zieht die Weihnachtsstimmung im Handumdrehen nicht nur ins Büro ein, sondern auch in die privaten Räumlichkeiten. Und weil Christbaumkugeln bekanntlich mehrere Jahre genutzt werden, erinnert sich der Kunde auch in den kommenden Jahren automatisch an die nette Zusammenarbeit zurück.

4. Kleinste Sektflasche: Fröhliche Weihnachten

Ein toller Eyecatcher: Die kleinste Sektflasche der Welt enthält 0,125 l Sekt brut und ist mit einer”Fröhliche Weihnachten” Manschette bestückt. Bei Bedarf kann noch ein 4-farbiger Einleger zusammengestellt werden, der sich individuell passend auf das Unternehmen gestalten lässt. Auf die hübsche Geschenkverpackung findet außerdem noch ein Aufkleber mit persönlicher Botschaft Platz.

5. Weihnachtsmann-Salami

Mit diesem Präsent trifft man genau den Geschmack von Genießern: 500 Gramm feinste Salami im Kostüm des Weihnachtsmanns. Dieses weihnachtliche Präsent ist nicht nur pfiffig und sinnvoll, sondern gleichzeitig auch noch sehr, sehr lecker.

werbegeschenke-bestellen
Foto: Screenshot werbeartikel-welt.com

Fazit

Die vorgestellten Produkte und noch viele weitere finden Sie im Online-Shop von werbeartikel-welt.com. Mit stimmungsvollen und originellen Werbegeschenken zur Weihnachtszeit können Firmen perfekt ihre Wertschätzung den Kunden und Mitarbeitern gegenüber ausdrücken. Die Weihnachtszeit mag zwar meist hektisch sein, aber trotzdem genießen wir sie in der Regel in vollen Zügen und können es kaum erwarten, gemeinsam mit der Familie Weihnachten zu feiern.