Smartphones der neusten Generation

Heutzutage haben viele, besonders jüngere Menschen, ein Smartphone. Die Vorteile liegen auf der Hand, neben den üblichen Eigenschaften, dem Telefonieren und dem Schreiben von Nachrichten, kann man auch noch ins Internet gehen und E-Mails versenden. Außerdem gibt es mittlerweile auch zahlreiche Apps, die der Unterhaltung dienen. Des Weiteren dienen Smartphones häufig auch als Statussymbol. Doch hierbei sollten die Geräte relativ modern sein.

Was sind die aktuellsten Modelle?

smartphonesDie neusten Topmodelle von den besten Herstellern sind das IPhone 5s von Apple, das Samsung Galaxy S4 und das HTC One. Diese drei Modelle gelten als die besten Smartphones, die momentan auf dem Markt sind. Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Natürlich gibt es auch noch andere Smartphones von diesen und anderen Hersteller, die vorher genannten sind aber nicht nur die besten, sondern auch die beliebtesten.

Welche Vorteile haben die Smartphones?

Vom Preis her, ist das Samsung Galaxy S4 das günstigste. Danach folgt das HTC One und das IPhone 5s ist mit Abstand das teuerste. Allerdings punkte das Smartphone von Apple durch sein gutes Betriebssystem. Es ist äußerst stabil und schnell. Die anderen beiden laufen mit dem bekannten Android Betriebssystem. Das ist zwar auch stetig verbessert worden, aber immer noch nicht so stabil wie das System von Apple. Dafür findet man bei Android mehr Apps, als beim IOS von Apple. Auch die allgemeine Geschwindigkeit des IPhone 5s ist besser, als die der beiden Konkurrenten. Allerdings sind andere technische Daten, vor allem beim Samsung Galaxy S4, besser als beim IPhone 5s. Da ist insbesondere die Kamera zu nennen. Diese ist beim Samsung Galaxy S4 am besten. Außerdem hält der Akku beim Smartphone von Samsung länger, als bei den anderen beiden Handys.

Warum sollte man Handys vergleichen?

Ein Handy Vergleich lohnt sich auf vielen verschiedenen Ebenen. Zum einen kann man so das passende Handy für einen finden. Die technischen Daten müssen auf den eigenen Bedarf angepasst sein. Die Leistungen des Handys müssen den Anforderungen entsprechen. Wenn die Leistungen für die eigenen Ansprüche aber zu gut sind, könnten die Kosten zu hoch sein. Man sollte als auf jeden Fall über ein Handy Vergleich nachdenken, weil man nur so das passende Handy findet.

Bild: 123RF Stock Foto